GÄSTEBUCH

Kommentare: 21
  • #21

    Abfüllplätze (Donnerstag, 12 Juni 2014 23:08)

    Es grüßt der Experte für die Abfüllplätze.

  • #20

    WOLLE (Donnerstag, 11 April 2013 12:34)

    Hallo Fans
    Ich habe im Internet etwas für die kühleren Tage entdeckt.Da ist eine Rentnerin,die auf Ihrer Homepage Beanie-Mützen strickt und verkauft.
    Dort habe ich eine Mütze entdeckt in den Farben von Hertha BSC.Sieht Klasse aus.
    Ist unter:allerleistrickerei.com Artikel -Nr1025
    zu sehen.
    Es scheint,daß sie auch auf Bestellung macht.Habe mir gleich eine bestellt und habe sie auch schnell bekommen.Durch den Emailkontakt habe ich rausgefunden,das sie wirklich nur eine winzige Rente bekommt und so tat auch ich gleich ein gutes Werk.Habe dabei an meine Eltern gedacht,die auch sehr arm waren. also interesse hat,den kann ich nur bitten,sich eine solche Beanie-Mütze zu holen.
    Also bin >Freitag im Stadion von Ingoldstadt
    Gruß Wolle

  • #19

    Jonny (Dienstag, 27 März 2012 10:16)

    Hey BR97,

    nice page.

    greetings from East End London!
    West Ham United 4ever!

  • #18

    Lustmolch (Mittwoch, 08 Februar 2012 10:47)

    Laura, schluck Du Luder!

  • #17

    mk (Montag, 26 Dezember 2011 00:05)

    @ Jack Gelee,
    danke fürs Kommentar - kann Deine Aussage nur unterstreichen!

    @ Laura ... steck Dir´n Finger in Po und verfatz you mit Deim Link!

  • #16

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Freitag, 07 Oktober 2011 21:14)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #15

    Jack Gelee (Dienstag, 27 September 2011 14:35)

    Nette Seite. Geile Zeit damals!

  • #14

    Calle (Sonntag, 03 Oktober 2010 20:35)

    Schade, hast dir so viel Mühe gemacht, aber leider ist nix los! Hauptsache die "Alte-Dame" steigt wieder auf! HaHoHe Hertha BSC

  • #13

    mk (Freitag, 02 Juli 2010 22:29)

    @daniel
    na hut ab ... ein feiner deutsch den du da schreiben tust

  • #12

    Daniel (Dienstag, 29 Juni 2010 11:02)

    wir sind die königslutter ultras und wir sind bei jedes spiel dabei und machen immer stimmung wer will uns hören muss nach königslutter kommen !!!

    mfg
    Daniel
    POWER-LUTTER-ULTRAS

  • #11

    Calle (Montag, 17 Mai 2010 08:51)

    Was manche für Fragen haben?! Mei o mei! War Samstag beim Hübi! Treptow war auch da. War mal wieder ne schöne gepflegte Reise in die Hauptstadt.

  • #10

    mk (Freitag, 14 Mai 2010 11:29)

    @calle : was ist uff!!! gut oder schlecht?

  • #9

    Calle (Mittwoch, 12 Mai 2010 21:46)

    Uff!!!!

  • #8

    BR´97 (Mittwoch, 12 Mai 2010 16:45)

    @MK aus KA

    BR gibt es nicht mehr und rechts ist da wo der Daumen links ist...

    Sagen wir es so - wer im alten O-Block groß geworden ist und aus dem Süden Berlins kommt, der ist in seiner Sturm und Drang Phase durch verschiedene Erlebnisse und Kontakte geprägt worden und hat sich dementsprechend verhalten. Wir sind stolze deutsche, sind aber so helle, dass wir keine radikalen und politischen Ansichten oder gar Absichten aus einer vergangenen Epoche verfolgt haben. Wer sich auskennt weiss, dass ja besonders in den 80er und 90er Jahren eine starke patriotische und nationale Haltung unter den Anhängern in so fast allen deutschen Fussballstadien herrschte. Auch die Hertha-Szene war davon nicht ausgenommen. Das verwendete Keltenkreuz und das SS stellten in diesem Falle eher eine Provokation dar und wurden zum damaligen Zeitpunkt bei italienischen Kurvenfotos aufgeschnappt.

    > grundsätzlich lehnen wir menschenverachtendes und radikales Verhalten ab

  • #7

    MK aus KA (Dienstag, 11 Mai 2010 20:40)

    Eine frage ist Blue Religion Rechts???
    Weil ihr bei den Collagen das White pride symbol und die SS-runen verwendet.

    Hoffe auf eine Antwort

    Grüße aus Karlsruhe

  • #6

    mk (Freitag, 07 Mai 2010 20:18)

    @calle...wo er sich nicht überall rumtreibt...gruss zurück an RR! Die Firma dankt. Wie geht es den Bazis? Das RR-Gästebuch liegt ja schon ewig auf Eis. ois guade aus proissen!!!

  • #5

    Calle (Donnerstag, 06 Mai 2010 12:34)

    Red Religion grüsst Blue Religion! Ha ho He! Auf den sofortigen Wiederaufstieg!
    Echt ne geile Seite.
    Ja, eine Zeit die man nie vergisst!

  • #4

    mk (Mittwoch, 28 April 2010 09:38)

    Servus CN97,

    danke für die Grüße! Eine Zeit die man nie vergisst... Die Collagen sind die besten ;-) 90er Jahre-old school-handmade-style! Alles Gute an den Rest der Bande

  • #3

    -CN97- (Montag, 26 April 2010 00:55)

    Totgesagte leben länger... Jut mal wieder nen paar alte Bilder zu sehn. Ganz zu schweigen von den steinstarken Collagen :) nett gemacht. Gruß, "Commando Nord 1997"

  • #2

    mk (Donnerstag, 15 April 2010 21:20)

    @030er

    BBR - Britz-Buckow-Rudow!
    Super und vielen Dank!!!

    Beste Grüße an HB98!

  • #1

    030er (Mittwoch, 14 April 2010 17:35)

    Hab mir mal erlaubt euch auch zu verlinken!!!

    Gruss nach Buckow?!

    Ha Ho He!

BLUE RELIGION ÜBERNIMMT FÜR DEN INHALT DER GÄSTEBUCHEINTRÄGE KEINE VERANTWORTUNG. DIE VERANTWORTUNG DER EINTRÄGE LIEGT BEIM JEWEILIGEN AUTOR. BLUE RELIGION BEHÄLT ES SICH VOR KOMMENTARE ZU LÖSCHEN WENN DIESE VERUNGLIMPFENDE, BELEIDIGENDE ODER MENSCHENVERACHTENDE INHALTE AUFWEISEN. POLITISCHE EINTRÄGE SIND UNERWÜNSCHT! 

 

KONTAKT ZU BLUE RELIGION IST ÜBER DAS GÄSTEBUCH ZU SUCHEN. HINTERLASSE DEINE E-MAIL-ADRESSE ODER EINE ANDERE KONATKTMÖGLICHKEIT UND EVENTUELL MELDET SICH DANN JEMAND BEI DIR.

 

FALLS ES PROBLEME, IN WELCHER HINSICHT AUCH IMMER, MIT DEM INHALT DIESES INTERNETAUFTRITTES GIBT HINTERLASSE BITTE EBENFALLS EINEN EINTRAG IM GÄSTEBUCH. WIR WERDEN DANN ENTSPRECHEND DARAUF REAGIEREN.

 

DIESER INTERNETAUFTRITT VERFOLGT KEINE KOMMERZIELLEN ODER POLITISCHEN ABSICHTEN. ER DIENT ALS PLATTFORM FÜR FANS JEGLICHER SPORTVEREINE, DIE INTERESSE AN DER GESCHICHTE DES EHEMALIGEN HERTHA FANCLUBS BLUE RELIGION HABEN.

 

FÜR DIE RICHTIGKEIT UND AKTUALITÄT DER ANGABEN AUF DIESER INTERNETSEITE ÜBERNEHMEN WIR KEINE GEWÄHR.

 

WIR WÜNSCHEN VIEL SPASS BEIM BESUCH AUF UNSERER SEITE.